<
2 / 11
>
 
11.09.2017

Verdiente VNDN-Vorstandsmitglieder ausgeschieden

Dank an Dr. Stahmann und Dr. Kersting
 
Mit Dr. Hein Stahmann (Barsinghausen) und Dr. Hans-Werner Kersting (Hannover) sind auf der Hauptversammlung des Verbandes der niedergelassener Diabetologen Niedersachsens zwei verdiente Vorstandsmitglieder auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Beide haben nicht mehr kandidiert.



Der VNDN-Vorsitzende Dr. Andreas Lueg (Hameln) sprach beiden seinen besonderen Dank und seine Anerkennung für die geleistete Verbandsarbeit aus.  Dr. Stahmann hatte 1996 die Idee, eine Interessenvertretung für Diabetologen zu gründen.  Er war von Beginn an im Vorstand des Nachfolgers VNDN, zuletzt als Beisitzer. Dr. Kersting war stellvertretender Vorsitzender des Verbands. Er scheidet aus Altersgründen aus.


Verband der niedergelassenen
Diabetologen Niedersachsens e.V.

Geschäftsstelle
Frau Martina Zühlsdorff
Eschenweg 13
31855 Aerzen