Aktuelles

<
2 / 46
>
 
01.12.2023

Neuer Vorstand des VNDN hat Arbeit aufgenommen - Alexandra Richter als neue Beisitzerin bestätigt

Martina Reese steht nach zwei Wahlperioden für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung
 

Alexandra Richter, Bild: VNDN
Auf seiner Vollversammlung am Rande der Tagung der Diabetesakademie Niedersachsen (DAN) im September diesen Jahres, erfolgte turnusgemäß die Wahl eines neuen Vorstandes. Dabei wurden Dr. med. Sandra Schlüter, Nordheim, als 1. Vorsitzende, Dr. med. Tobias Rückert, Hannover, als 2. Vorsitzender und Dr. med. Olaf Ney, Neustadt am Rübenberge, als Schatzmeister in Ihren Ämtern bestätigt. Es gab keine Gegenstimmen.

Auch die Beisitzer Gabriele Müller-Hunold, Grasleben, Dr. med. Markus Rohe, Leer, und Dr. med. Ekkehard Martin, Lehre/ Wolfsburg, wurden einstimmig für eine weitere Amtsperiode bestätigt.

Dr. med. Martina Rehse, Einbeck, stand nach zwei Wahlperioden aus persönlichen Gründen als Beisitzerin für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Der Vorstand dankte ihr ausdrücklich für die geleistete Arbeit. An ihrer Stelle wurde Alexandra Richter als Beisitzerin neu in den Vorstand aufgenommen.

Alexandra Richter ist als Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologin in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis mit diabetologischem Schwerpunkt in Barsinghausen niedergelassen.

Die Diabetologen in Niedersachsen:

Diabetes
vorbeugen - erkennen - behandeln - schützen!
ZURÜCK